Tarife 2017

Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

Rechte: RC Release Company
Cupcakes, Croissants und die große Liebe: Der Film bietet 100 Minuten beste Unterhaltung für Romantiker.
ab 30. September 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 18. Juli 2016
Mit „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ veröffentlicht die RC Release Company am 30. September eine charmante Romantic Comedy auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand. Der Film des spanischen Regisseurs Gustavo Ron erzählt von den Cousinen Vivien und Chloe, die gemeinsam eine Bäckerei in New York erben und sich notgedrungen zusammenraufen müssen, um das Geschäft zu retten.

„Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ist eine erfrischende und herzergreifende romantische Komödie, die den Zuschauer in eine zauberhafte Welt voller sündhafter Leckereien entführt. Neben feinsten Backwaren kommen hier aber auch die Liebe und der Humor nicht zu kurz. Romantische Verwicklungen, eine mitreißende Story und die sympathischen Figuren versprechen beste Unterhaltung für einen perfekten Mädels-Abend.
Mit Aimee Teegarten („Love and Honor – Liebe ist unbesiegbar“), Ward Horton („The Wolf of Wall Street“), Krysta Rodriguez („Chasing Life“) und Blanca Suarez, die vor allem durch die Pedro-Almodóvar-Filme „Die Haut in der ich wohne“ und „Fliegende Liebende“ große Bekanntheit erlangte, ist der Film erstklassig besetzt. Die jungen Darsteller sprühen vor Energie und Charme, sodass man als Zuschauer selbst gerne die kleine Bäckerei besuchen und eines der duftenden Croissants kosten möchte. Mit ausdrucksstarken Bildern greift die Komödie den aktuellen Backtrend auf und paart diesen mit einer humorvollen Geschichte über zwei Cousinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für Fans von Filmen wie „Madame Mallory und der Duft von Curry“, „Rezept zum Verlieben“ sowie „Zimt und Koriander“ ist die romantische Komödie „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ein absolutes Muss.

Pressekontakt:
eastside communications
Lisa Zehner
Telefon  +49(0)89 / 230 991 12
l.zehner@eastside-story.de

Alina Gehrmann
Telefon  +49(0)89 / 230 991 13
a.gehrmann@eastside-story.de
Presskit: "Meine kleine Bäckerei in Brooklyn" (ZIP, 47 MB)

DVD-Jubiläumsbox: 10 Jahre „Die Sendung mit dem Elefanten“

Rechte: WDR Zum Geburtstag des WDR-Erfolgsformats bringt die RC Release Company ein Highlight für Fans in den Handel: eine Jubiläumsbox mit insgesamt neun Folgen und rund vier Stunden Laufzeit.

Internationaler Programmvertrieb: "Gigglebug" in Großbritannien

Rechte: Gigglebug Entertainment Der britische Privatsender Channel 5 setzt auf die Bekanntheit des kleinen Käfers zunächst exklusiv in der Online-Welt und zeigt die Serie auf einem neuen YouTube-Kanal sowie auf milkshake.tv.

Die Daten der ma 2017 Radio II sind veröffentlicht

Media-Analyse 2017 Radio II. Die werbeführenden Wellen 1LIVE und WDR2 Auch in der ma 2017 Radio II gehören 1LIVE und WDR 2 zu den Top 5 der meistgehörten Radio-Sender Deutschlands.

Mit der Maus auf Entdeckertour: Neue Lizenzen für den Tourismus

Rechte: WDRmg Die neuen Angebote mit der Maus reichen von Stadtführungen durch Köln über Wanderstreifzüge durch das Bergische Land bis hin zu einer Buchreihe mit Freizeittipps rund um das Ruhrgebiet und den Niederrhein.