Tarife 2017

Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

Rechte: RC Release Company
Cupcakes, Croissants und die große Liebe: Der Film bietet 100 Minuten beste Unterhaltung für Romantiker.
ab 30. September 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 18. Juli 2016
Mit „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ veröffentlicht die RC Release Company am 30. September eine charmante Romantic Comedy auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand. Der Film des spanischen Regisseurs Gustavo Ron erzählt von den Cousinen Vivien und Chloe, die gemeinsam eine Bäckerei in New York erben und sich notgedrungen zusammenraufen müssen, um das Geschäft zu retten.

„Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ist eine erfrischende und herzergreifende romantische Komödie, die den Zuschauer in eine zauberhafte Welt voller sündhafter Leckereien entführt. Neben feinsten Backwaren kommen hier aber auch die Liebe und der Humor nicht zu kurz. Romantische Verwicklungen, eine mitreißende Story und die sympathischen Figuren versprechen beste Unterhaltung für einen perfekten Mädels-Abend.
Mit Aimee Teegarten („Love and Honor – Liebe ist unbesiegbar“), Ward Horton („The Wolf of Wall Street“), Krysta Rodriguez („Chasing Life“) und Blanca Suarez, die vor allem durch die Pedro-Almodóvar-Filme „Die Haut in der ich wohne“ und „Fliegende Liebende“ große Bekanntheit erlangte, ist der Film erstklassig besetzt. Die jungen Darsteller sprühen vor Energie und Charme, sodass man als Zuschauer selbst gerne die kleine Bäckerei besuchen und eines der duftenden Croissants kosten möchte. Mit ausdrucksstarken Bildern greift die Komödie den aktuellen Backtrend auf und paart diesen mit einer humorvollen Geschichte über zwei Cousinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für Fans von Filmen wie „Madame Mallory und der Duft von Curry“, „Rezept zum Verlieben“ sowie „Zimt und Koriander“ ist die romantische Komödie „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ein absolutes Muss.

Pressekontakt:
eastside communications
Lisa Zehner
Telefon  +49(0)89 / 230 991 12
l.zehner@eastside-story.de

Alina Gehrmann
Telefon  +49(0)89 / 230 991 13
a.gehrmann@eastside-story.de
Presskit: "Meine kleine Bäckerei in Brooklyn" (ZIP, 47 MB)

"Armans Geheimnis – die erste Staffel in Spielfilmlänge" im Handel

Bildrechte: WDR/Andrea Hansen Basierend auf den 13 Folgen der ersten Staffel haben die Macher einen 90-minütigen Spielfilm produziert, der die Abenteuer der fünf Jugendlichen mit magischen Pferden aus der Perspektive von Gil Ofarim als „Mick“ erzählt.

"Conni" auf Erfolgskurs: Zahlreiche neue Produkte lizenziert

Bildrechte: HABA Gleich vier Unternehmen sicherten sich in den letzten Wochen die Lizenz für Produkte rund um das sympathische Mädchen im Ringelpulli. Die Bandbreite reicht von "Conni"-Puppen bis hin zu Schmink-Sets.

Die Daten der ma 2017 Radio I sind veröffentlicht

Deckblatt Media-Analyse 2017 Radio I Auch in der ma 2017 Radio II gehören 1LIVE und WDR 2 zu den Top 5 der meistgehörten Radio-Sender Deutschlands

"WildWoods" neu im internationalen Programmvertrieb

Rechte: Sixteen South Die Kinderserie der renommierten Produktionsfirma Sixteen South wird im Sommer 2017 in den Wäldern Irlands gedreht. Schon jetzt können sich internationale Programm-Anbieter die Senderechte sichern.

Auf dem neusten Stand mit dem Corporate Newsletter!

Rechte: WDRmg/Dirk Borm Am 10. Februar gab Kateřina Miler, die Koautorin von fünf "Maulwurf"-Büchern, eine Signierstunde im "Maus & Co."-Laden. Einen Bericht dazu sowie zahlreiche weitere News gibt es in unserem aktuellen Newsletter.

Prof. Dr. Karsten Rudolph ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Rechte: WDRmg/Margot Gottschling Der neue Aufsichtsrat hat in der konstituierenden Sitzung am 8. Februar 2017 Prof. Dr. Karsten Rudolph zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zur stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Claudia Schare berufen.

WDR-Studie: Große Mehrheit mit deutschen Medien zufrieden

Rechte: WDR/mauritius 89 Prozent der Bundesbürger bewerten das Informationsangebot in Deutschland alles in allem als gut oder sehr gut. Nur jeder zehnte Deutsche hält die Qualität deutscher Medien insgesamt für schlecht.

"Der letzte Cowboy" auf DVD und als VoD

Der letzte Cowboy Homepage Teaser Die sechsteilige Serie präsentiert humorvolle und intelligente Unterhaltung, die von Situationskomik und der Dynamik zwischen dem Staubsaugervertreter Hasso Gründel und seinen schrägen Kunden lebt.

Internationaler Formatvertrieb: Speed-Dating auf Finnisch

Bildrechte: WDR Das WDR-Format „Altersglühen“ schafft den Sprung ins finnische Fernsehen. Kaiho Republic produziert ein Remake der deutschen Serie über Speed-Dating für den öffentlich-rechtlichen Sender Yle.