Tarife 2019

Alinas Traum

Rechte: WDR/Televersal
Die Jugendserie bietet drei Stunden lang Spannung für Pferde-Fans.
ab 22. Juli 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 4. Juli 2016
Pferde, Jungs und der ganz große Traum: Die sechsteilige Serie „Alinas Traum“ bietet alles, was einen wahren Unterhaltungsevergreen ausmacht. Ab 22. Juli ist die Serie nach 11 Jahren erneut auf DVD im Handel erhältlich - und zudem als Video-on-Demand auf verschiedenen Plattformen abrufbar.

Seit zehn Jahren läuft „Alinas Traum“ regelmäßig innerhalb des ARD-Senderverbundes. Denn der Mehrteiler rund um die pferdebegeisterte, 15-jährige Alina bietet zeitlose Qualitätsunterhaltung für Mädchen im Teenageralter ebenso wie für die ganze Familie.
Die Themen Liebe, Eifersucht, Pferde und Vertrauen werden mitreißend und einfühlsam eingebettet in eine ansprechende und gleichermaßen spannende Handlung. Die Serie der Erfolgsregisseurin Brigitta Dresewski bietet insgesamt drei Stunden lang einen kurzweiligen Themen-Mix, an dem kaum eine Jugendliche vorkommt.

Die RC Release Company hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich TV-Formate im Segment Jugend- und Familienprogramm veröffentlicht. So gehören zum Portfolio des Tochterunternehmens der WDR mediagroup Formate wie „Paulas Sommer“, „Armans Geheimnis“ oder „Schloss Einstein“.
Presskit: "Alinas Traum" (ZIP, 18 MB)

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Herbst 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.