Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Alinas Traum

Rechte: WDR/Televersal
Die Jugendserie bietet drei Stunden lang Spannung für Pferde-Fans.
ab 22. Juli 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 4. Juli 2016
Pferde, Jungs und der ganz große Traum: Die sechsteilige Serie „Alinas Traum“ bietet alles, was einen wahren Unterhaltungsevergreen ausmacht. Ab 22. Juli ist die Serie nach 11 Jahren erneut auf DVD im Handel erhältlich - und zudem als Video-on-Demand auf verschiedenen Plattformen abrufbar.

Seit zehn Jahren läuft „Alinas Traum“ regelmäßig innerhalb des ARD-Senderverbundes. Denn der Mehrteiler rund um die pferdebegeisterte, 15-jährige Alina bietet zeitlose Qualitätsunterhaltung für Mädchen im Teenageralter ebenso wie für die ganze Familie.
Die Themen Liebe, Eifersucht, Pferde und Vertrauen werden mitreißend und einfühlsam eingebettet in eine ansprechende und gleichermaßen spannende Handlung. Die Serie der Erfolgsregisseurin Brigitta Dresewski bietet insgesamt drei Stunden lang einen kurzweiligen Themen-Mix, an dem kaum eine Jugendliche vorkommt.

Die RC Release Company hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich TV-Formate im Segment Jugend- und Familienprogramm veröffentlicht. So gehören zum Portfolio des Tochterunternehmens der WDR mediagroup Formate wie „Paulas Sommer“, „Armans Geheimnis“ oder „Schloss Einstein“.
Presskit: "Alinas Traum" (ZIP, 18 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?