Tarife 2019

Pferde, Magie und Freundschaft: „Armans Geheimnis – Staffel 1 und 2“ jetzt auf DVD und online als VoD

Jugendserie / Abenteuer / Mystery

Pressemitteilung vom 6. Oktober 2017

Die Erlebnisse von Charlie und ihren Freunden mit spannenden und magischen Abenteuern von Jugendlichen auf einem Pferdehof faszinieren Familien und Jugendliche gleichermaßen. Im Ersten hat die erfolgreiche Serie „Armans Geheimnis“ mit einer aufwändigen Inszenierung und einer gelungenen Mischung aus Abenteuer und Mystery das Publikum überzeugt und eine feste Fangemeinde etabliert. Jetzt veröffentlicht die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, beide Staffeln der Serie auf vier DVDs in einer Komplettbox. Gleichzeitig steht die Serie auf verschiedenen VoD-Plattformen online zur Verfügung.

„Armans Geheimnis“ bietet den Zuschauern ein spannendes Unterhaltungspaket mit einer geheimnisvollen Geschichte, aufregenden Abenteuern und einem jungen Cast rund um die bekannten Jungschauspieler Sinje Irslinger („Der Lehrer“), Tom Gramenz („Mein Bruder Robert“), Kaan Sahan („Armans Geheimnis“) und Luise Befort („Der Club der roten Bänder“). Weitere Darsteller sind Matti Schmidt-Schaller („Treppe aufwärts“), Amina Merai („Doctor´s Diary“), François Goeske, Gil Ofarim, Marie Nasemann und Joyce Ilg.

Die erste Staffel von „Armans Geheimnis“ ist im Auftrag der ARD unter der Federführung des WDR entstanden. Sie wurde produziert von der Askania Media Filmproduktion GmbH, als Koproduzenten waren die WDR mediagroup und Global Screen mit an Bord. Die zweite Staffel ist eine Produktion der ProSaar Medienproduktion GmbH im Auftrag der ARD unter Federführung des WDR für Das Erste.

DVD-Fakten: „Armans Geheimnis Staffel 1 & 2 – Alle 26 Folgen in einer Box“
  • VÖ-Datum: 6.10.2017
  • Genre: Fantasy-Serie / Jugendserie
  • Medium: DVD / VoD
  • Produktion: 2014-2017 / Deutschland
  • Laufzeit: ca. 650 Minuten (26 Folgen à 50 Minuten)
  • FSK: ab 6 Jahren
  • Bildformat: 16:9 anamorph
  • Tonformat: DD 2.0 Deutsch
  • Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
  • Best-Nr.: 10163P007961-01
  • EAN-Code: 4042999129122
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 24,95 €
  • Untertiel: Deutsch für Hörgeschädigte
  • Extras: Trailershow, Making-of, Outtakes, Interview mit Pferdetrainerin, Portraits

Inhalt:
Fünf Jugendliche, ein idyllischer Pferdehof und ein großes Geheimnis: In der Abenteuerserie „Armans Geheimnis“ wissen Charlie (Sinje Irslinger), Nils (Tom Gramenz), Tarik (Kaan Sahan), Dajana (Stephanie Amarell) und Patrizia (Luise Befort) erstmal nicht, was sie auf dem Hof der Familie Liliental sollen. Das Familienleben dort hat doch so gar nichts mit ihren unterschiedlichen Träumen, Sehnsüchten und Problemen zu tun. Aber bald sind sie alle verzaubert von der geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt. Selbst die Pferde scheinen eine ganz besondere Magie auszustrahlen. In Staffel 2 droht ein gefährlicher Schattenzauber die magische Welt von Namra zu zerstören. Dort begeben sich Charlie und Tarik zusammen mit den Neuen, Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) und Jenny (Amina Merai), auf eine gefährliche Mission. Patrizia und Nils machen sich währenddessen auf die Suche nach ihren Freunden. Noch ahnen die Teenager nicht, dass ihr neues Abenteuer sie für immer verändern wird. Und auch das Orakel (Joyce Ilg) stellt sie vor schwierige Aufgaben.

DVD 1

25. Der Hüter von Namra
26. Eine lange Reise

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Herbst 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.