Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Armans Geheimnis - Staffel 1

Rechte: WDR/Andrea Hansen
Die DVD-Box enthält alle 13 Folgen der spannenden Jugendserie.
ab 29. Mai 2015 im Handel
Pressemitteilung vom 24. April 2015
Pferde-Liebhaber und Mystery-Fans kamen Anfang April voll auf ihre Kosten: Die Jugendserie „Armans Geheimnis“ feierte ihre TV-Premiere im Ersten. Wer das Abenteuer dort und in der Mediathek des Senders verpasst hat oder es gerne immer wieder anschauen möchte, findet es schon bald im Handel: Am 29. Mai veröffentlicht die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, eine DVD-Box mit allen 13 Episoden. Als Extras sind ein Making-of, Outtakes der lustigsten Missgeschicke am Set sowie ein Beitrag mit der Pferdetrainerin Vanessa enthalten. Der digitale Vertrieb von „Armans Geheimnis“ über Video-on-Demand-Plattformen startet zeitgleich.
Mit seiner gleichermaßen spannenden und einfühlsam erzählten Geschichte spricht „Armans Geheimnis“ eine breite Zielgruppe vom Heranwachsenden bis hin zur gesamten Familie an. Insgesamt 325 Minuten lang begleiten die Zuschauer fünf Jugendliche dabei, wie sie sich zunächst entgegen ihrer persönlichen Interessen auf einem idyllischen Pferdehof zurecht finden müssen, aber schon bald einem Rätsel auf die Spur kommen, dem sich keiner von ihnen entziehen kann.

Dargestellt von den talentierten Jungschauspielern Sinje Irslinger, Tom Gramenz, Kaan Sahan, Stephanie Amarell und Luise Befort bieten die Charaktere mit ihren unterschiedlichen Sehnsüchten und Problemen jede Menge Identifikationspotenzial. Auch die Figuren, deren magische Geheimnisse im Mittelpunkt stehen, sind prominent besetzt, unter anderem mit François Goeske, Oliver Konietzny und Musiker Gil Ofarim sowie Model Marie Nasemann und Youtuberin Joyce Ilg in Gastrollen. Für die aufwendige Inszenierung zeichnete Regisseurin Alex Schmidt verantwortlich.

„Armans Geheimnis“ ist im Auftrag der ARD unter der Federführung des WDR entstanden. Die Serie wurde produziert von der Askania Media Filmproduktion GmbH, als Koproduzenten waren die WDR mediagroup und Global Screen mit an Bord.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Armans Geheimnis" (ZIP, 60 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?