Tarife 2019

Radio-TarifeBudget-Planer

Armans Geheimnis - Staffel 1

Rechte: WDR/Andrea Hansen
Die DVD-Box enthält alle 13 Folgen der spannenden Jugendserie.
ab 29. Mai 2015 im Handel
Pressemitteilung vom 24. April 2015
Pferde-Liebhaber und Mystery-Fans kamen Anfang April voll auf ihre Kosten: Die Jugendserie „Armans Geheimnis“ feierte ihre TV-Premiere im Ersten. Wer das Abenteuer dort und in der Mediathek des Senders verpasst hat oder es gerne immer wieder anschauen möchte, findet es schon bald im Handel: Am 29. Mai veröffentlicht die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, eine DVD-Box mit allen 13 Episoden. Als Extras sind ein Making-of, Outtakes der lustigsten Missgeschicke am Set sowie ein Beitrag mit der Pferdetrainerin Vanessa enthalten. Der digitale Vertrieb von „Armans Geheimnis“ über Video-on-Demand-Plattformen startet zeitgleich.
Mit seiner gleichermaßen spannenden und einfühlsam erzählten Geschichte spricht „Armans Geheimnis“ eine breite Zielgruppe vom Heranwachsenden bis hin zur gesamten Familie an. Insgesamt 325 Minuten lang begleiten die Zuschauer fünf Jugendliche dabei, wie sie sich zunächst entgegen ihrer persönlichen Interessen auf einem idyllischen Pferdehof zurecht finden müssen, aber schon bald einem Rätsel auf die Spur kommen, dem sich keiner von ihnen entziehen kann.

Dargestellt von den talentierten Jungschauspielern Sinje Irslinger, Tom Gramenz, Kaan Sahan, Stephanie Amarell und Luise Befort bieten die Charaktere mit ihren unterschiedlichen Sehnsüchten und Problemen jede Menge Identifikationspotenzial. Auch die Figuren, deren magische Geheimnisse im Mittelpunkt stehen, sind prominent besetzt, unter anderem mit François Goeske, Oliver Konietzny und Musiker Gil Ofarim sowie Model Marie Nasemann und Youtuberin Joyce Ilg in Gastrollen. Für die aufwendige Inszenierung zeichnete Regisseurin Alex Schmidt verantwortlich.

„Armans Geheimnis“ ist im Auftrag der ARD unter der Federführung des WDR entstanden. Die Serie wurde produziert von der Askania Media Filmproduktion GmbH, als Koproduzenten waren die WDR mediagroup und Global Screen mit an Bord.

Die Daten der ma 2019 Audio II sind veröffentlicht

Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 10. Juli 2019 veröffentlichten ma 2019 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

WDRmg Im Winter 2019 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.