Tarife 2020

Radio-TarifeBudget-Planer

Armans Geheimnis - Staffel 2

Rechte: RC Release Company
Die DVD enthält als Extras 10 „Making of“-Clips u.a. über die Pferde, Kostüme, Maske, Drehorte und Darsteller sowie eine Trailershow.
ab 21. April 2017 im Handel
Pressemitteilung vom 12. April 2017
Die Abenteuer von Charlie und ihren Freunden gehen weiter. Vom 14. bis 17. April 2017 wird im Osterprogramm des Ersten die zweite Staffel der ARD/WDR-Erfolgsserie „Armans Geheimnis“ ausgestrahlt. Und bereits ab 21. April können sich die Fans ihr Lieblingsprogramm als DVD oder Video-on-Demand (VoD) nach Hause holen. Nach der ersten Staffel sowie einem Spielfilm, der auf den 13 Folgen dieser ersten Staffel basiert, verzaubert „Armans Geheimnis – Staffel 2“ erneut mit den spannenden und magischen Abenteuern von Jugendlichen auf einem Pferdehof.

Für „Armans Geheimnis – Staffel 2“ wurde der Cast rund um die bekannten Jungschauspieler Sinje Irslinger („Der Lehrer“), Tom Gramenz („Mein Bruder Robert“), Kaan Sahan („Armans Geheimnis“) und Luise Befort („Der Club der roten Bänder“) erweitert um neue Talente wie Matti Schmidt-Schaller („Treppe aufwärts“) und Amina Merai („Doctor´s Diary“).
Auch etablierte Namen wie François Goeske, Gil Ofarim, Marie Nasemann und Joyce Ilg sind wieder mit dabei. Die Serie überzeugt auch in der zweiten Staffel mit einer aufwändigen Inszenierung und einer gelungenen Mischung aus Abenteuer und Mystery. Dadurch wird das Format nicht nur für Jugendliche, sondern auch für die gesamte Familie zum spannenden Unterhaltungsprogramm.

Regie führte Irina Popow („Magna Aura“, „Die 10 Gebote“, „Schloss Einstein“). Die Bücher zur zweiten Staffel der horizontal erzählten Serie wurden von einem Autorenteam unter Leitung von Alexander Lindh entwickelt. „Armans Geheimnis“ ist eine Produktion der ProSaar Medienproduktion GmbH (Produzent: Martin Hofmann, Producerin: Christine Hirt) im Auftrag der ARD unter Federführung des WDR für Das Erste (Redaktion: Henrike Vieregge; Redaktionsleitung: Brigitta Mühlenbeck). Die Veröffentlichung der DVD sowie der digitale Vertrieb erfolgen durch die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup GmbH.

Die Daten der ma 2019 Audio II sind veröffentlicht

Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 10. Juli 2019 veröffentlichten ma 2019 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet.

Die WDRmg veröffentlicht die Radiotarife 2020

Radio-Tarife 2020

Flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht: WDR mediagroup veröffentlicht die Radiopreise 2020.

WDRmg Für das Jahr 2020 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.