Tarife 2018

Der Junge mit den Goldhosen

Rechte: Tre Vänner Produktion AB / RC Release Company GmbH
"Der Junge mit den Goldhosen" erscheint als Blu-ray (Bild), DVD und Video-on-Demand.
ab 10. Juni 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 9. Mai 2016
Als Mats eine verzauberte Hose findet, aus der jede Menge Geldscheine hervorsprudeln, kann er sich alle seine Träume erfüllen. Doch die Hose bringt auch Probleme mit sich und schon bald stehen Mats und seine Freunde großen Gefahren gegenüber. Die RC Release Company bringt den spannenden Abenteuerfilm DER JUNGE MIT DEN GOLDHOSEN auf DVD, Blu-ray Disc und als VoD ab dem 10. Juni 2016 in den Handel.

Mit fesselnder Spannung sowie mit jeder Menge Abenteuer und Spaß holt die schwedische Erfolgsregisseurin Ella Lemhagen („Tsatsiki – Tintenfisch und erste Küsse“) den Klassiker DER JUNGE MIT DEN GOLDHOSEN in die Gegenwart. Basierend auf dem gleichnamigen, schwedischen Bestseller von Max Lundgren erzählt der mitreißende Abenteuerfilm die Geschichte von Mats und seiner magischen Hose, die ihm unendlichen Reichtum verschafft.
Doch schnell wird die Hose zum Fluch: Plötzlich verschwinden große Geldbeträge spurlos aus den Banktresoren des Landes und die Polizei fahndet nach den vermeintlichen „Finanzterroristen“. Als dann auch noch Mats Vater vom fiesen Unternehmer William Otto entführt wird, der die Hose unbedingt in seinen Besitz bringen will, und sich die Polizei an ihre Fersen heftet, beginnt für Mats und seine Freunde das Abenteuer ihres Lebens. Gepaart mit großartigen Jungschauspielern und rasanten Action-Szenen zeigt der Film, dass man wahre Freundschaft für kein Geld der Welt kaufen kann.

1975 wurde das Buch erstmals erfolgreich als Mini-Serie verfilmt und auch das jetzige Remake konnte bereits bei seiner Erstausstrahlung im Dezember 2015 im KiKA das Publikum begeistern. Ab dem 10. Juni erobert DER JUNGE MIT DEN GOLDHOSEN nun das Heimkino und ist für Fans von Filmen wie „Die Vorstadtkrokodile" sowie schwedischen Klassikern wie „Pippi Langstrumpf" ein absolutes Muss.

Wetter vor acht - freie Sponsoringzeiträume 2018. Rechte: ARD Im Sommer 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wetter vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.50 Uhr. An Samstagen mit Bundesliga um ca. 17.47 Uhr.

Die Daten der ma 2018 Audio I sind veröffentlicht

Media-Analyse 2017 Radio II. Die werbeführenden Wellen 1LIVE und WDR2 Die aktuelle ma 2018 Audio I vom 28. März 2018 bestätigt erneut die Topstellung der werbungführenden WDR Radio-Angebote im dynamischen deutschen Hörfunkmarkt.

Jetzt on-air: „WDR 2 Der Perfekte Familienurlaub“ mit DERTOUR

WDR 2 Der perfekt Familienurlaub Rechte: WDR Definitiv nix für Langweiler: WDR 2 verlost in Kooperation mit DERTOUR den perfekten Familienurlaub inklusive toller Unterkunft und komplettem Actionprogramm mit Klettern, Mountainbiken, Paragliding, Rafting etc.…

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.