Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Der Rhein von oben

Neben der DVD sind die spektakulären Naturaufnahmen auch auf Blu-ray erhältlich.
ab 28. Januar 2014 im Handel
Pressemitteilung vom 10. Dezember 2013
Der Rhein hat viele Facetten. Diese hält nun die einmalige Dokumentation „Der Rhein von oben“ in fünf Etappen fest: Vom Alpenrhein über den grünen, romantischen und fleißigen Rhein bis zum Niederrhein bietet die Produktion vor allem atemberaubende Luftaufnahmen des Stroms. Ende Januar ist die Dokumentation als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Von der Quelle in der Schweiz bis zur Mündung in Holland zeigt die Dokumentation „Der Rhein von oben“ die Vielfalt des mächtigsten Wasserlaufes Europas aus der Luft. Mit Cineflex-Kameras aus dem Helikopter heraus setzen die Macher den Rhein in Szene und verdichten die Faszination des Flusses mit eindringlichen Portraits der Menschen am Ufer. Durch sechs Länder hindurch zeichnen sie ein vielseitiges Bild des Rheins, das der Zuschauer mit der fünfteiligen Serie in rund 225 Minuten miterleben kann.
"Der Rhein von oben“" ist eine Produktion der Vidicom, Hamburg, im Auftrag von WDR und arte. Regie führten Florian Huber, Sebastian Lindemann, Heike Nikolaus und Luzia Schmid. Die Erstausstrahlung im Free-TV erfolgte im März 2013 auf arte, eine Wiederholung wurde im Dezember im WDR Fernsehen gezeigt. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist für den 28. Januar 2014 geplant.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Der Rhein von oben" (ZIP, 15 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?