Tarife 2018

Die LottoKönige - Staffel 1

Rechte: WDR/Frank Dicks/Eyeworks Fiction
Die beliebte WDR-Familiencomedy ist die erste Veröffentlichung des hauseigenen DVD-Labels der WDR mediagroup.
ab 1. Juni 2012 auf DVD und Blu-ray
Pressemitteilung vom 28. März 2012
Nach vielen Jahren eroberte die fiktionale Erzählform mit einer neuen Familien-Comedy wieder die Unterhaltung des WDR. Mit einem exzellenten Schauspielerensemble und einer tollen Geschichte ließen "Die LottoKönige" aus Essen-Steele seit dem 29. April das werte Publikum mit viel Witz und Charme an ihrem großen Glück und den turbulenten Konsequenzen teilhaben. Am 1. Juni 2012 veröffentlicht dann die WDR mediagroup (WDRmg) den 6-Teiler auf DVD und Blu-ray. "Die LottoKönige" sind damit die erste DVD-/BD-Veröffentlichung der WDRmg.
Was geschieht, wenn eine Familie den Lottojackpot mit zwölf Millionen knackt, aber nicht darüber sprechen darf? In Essen-Steele schlägt bei Familie König das Lotto-Glück ein. Die Tipp-Gemeinschaft, bestehend aus Rudi König (Waldemar Kobus), Geldtransportfahrer & Teilzeitpatriarch, seiner Frau Claudia (Sandra Borgmann), Hausfrau mit Putzstelle und Oma Helga, Witwe, lebenslustig und ständig auf Achse, hat zwölf Millionen gewonnen. Sohn Theo König, Abiturient mit Musicalstarambitionen, und Elfie, Claudias Schwester ahnen nichts vom großen Lottogewinn.

Angesichts des plötzlichen Reichtums will Rudi König (Waldemar Kobus) am liebsten sofort seinen Job kündigen, doch da klingelt Dr. Rüdiger Rössler (Oliver Wnuk), Psychologe der Lottogesellschaft, an der Tür. Die Königs sind sein erster Einsatz! Er entwickelt ein Horror-Szenario über Konsequenzen, im Falle dass die Welt von ihrem Lottoglück erfährt... Doch das ist viel schwieriger als zunächst erwartet.

Wetter vor acht - freie Sponsoringzeiträume 2018. Rechte: ARD Im Sommer 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wetter vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.50 Uhr. An Samstagen mit Bundesliga um ca. 17.47 Uhr.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

Der Liga Live-Club der WDR mediagroup hat gefeiert

Bilder der Liga-Live Abschlussparty 2018. WDR 2

Am 15. Mai 2018 lud der Liga Live-Club der WDRmg Kunden und Geschäftspartner in den Malkasten nach Düsseldorf.
Hier die ersten Fotos mit den Highlights der 9. Saisonabschluss-Party.

Anpfiff zum WM-Tippspiel der WDR mediagroup

Willkommen zum Liga Live Club WM-Tippspiel

Am 14. Juni 2018 ist es soweit! Dann beginnt die Fußball-WM 2018. Auch der Liga Live-Club der WDR mediagroup ist wieder mit einem WM-Tippspiel am Start. Tippen Sie alle Spiele gegen Sven Pistor.