Tarife 2019

Dino Dan - DVD 3 & 4

"Dino Dan" auf DVD: Am 19. Juli kommen auch die Folgen 21 bis 40 in den Handel.
ab 19. Juli 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 25. Juni 2013
Wenn am 13. Juli die letzte Folge "Dino Dan" auf dem KiKa läuft, dann dauert es nicht mehr lange, und die kleinen und großen Fans der kanadisch-amerikanischen Kinderserie können ihren kleinen Helden und seine Freunde aus der Urzeit zu sich nach Hause holen. Ab 19. Juli sind die DVDs 3 und 4 mit den Folgen 21 bis 30 sowie 31 bis 40 überall im Handel erhältlich.

Das mehrfach ausgezeichnete Kinderprogramm (z.B. Kidscreen Award "Bestes TV-Special" 2012, Gemini Award "Best Pre-School TV Serie" 2010) begeistert die kleinen TV-Zuschauer besonders durch die authentische und hochwertige Darstellung der Dinosaurier in 3-D-Grafik. Die sog. Live-Action-Serie schafft es, die spannende Welt der Urzeit-Echsen spielerisch ins Alltagsleben der Kinder zu transportieren und vermittelt Wissen ohne erhobenen Zeigefinger.
Dabei überzeugt die Serie vor allem durch die fundiert recherchierten Inhalte, denn die Produzenten der Sinking Ship Entertainment haben die neusten Erkenntnisse der Paläontologie berücksichtigt. Eingebettet in die Alltagsabenteuer des Hauptdarstellers findet so ein Wissenstransfer statt, der das Lieblingsthema der Jungen ab 3 Jahren anspricht: Dinosaurier!

Bereits im letzten Jahr lief "Dino Dan" erfolgreich im Kinderprogramm von Das Erste und im KiKa. Wiederholungen im Frühjahr und Sommer 2013 haben "Dino Dan" aktuell erneut in den Fokus der TV-Zuschauer gerückt. Und auch auf dem Second Screen werden eingefleischte Fans fündig: Unter www.facebook.com/pages/Dino-Dan-TV-Serie/188314944650730 gibt es spannende Informationen und Wissenswertes rund um die beliebte Serie und natürlich Dinosaurier.

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Frühjahr 2019 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.