Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Dino Dan - DVD 5

DVD 5 von "Dino Dan" enthält anderem auch das spannende Finale.
ab 25. Oktober 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 26. September 2013
Der Sommer 2013 war ein Dino-Sommer. Denn mit den DVDs 3 und 4 der mehrfach ausgezeichneten Kinderserie „Dino Dan“ zogen seit Juli die Urzeit-Echsen ein in die deutschen Wohnzimmer. Und im Herbst geht es weiter mit dem pfiffigen Dan und seinen Dino-Freunden. Ab 25. Oktober ist die DVD 5 mit dem spannenden Finale und einer Bonus-Doppelfolge im Handel erhältlich.

Das kanadisch-amerikanische Kinderprogramm begeistert die kleinen TV-Zuschauer besonders durch seine 3-D-Grafik, mit der die Dinosaurier authentisch und hochwertig dargestellt werden. So schaffen es die Produzenten der Sinking Ship Entertainment, Wissen ohne erhobenen Zeigefinger zu vermitteln. Denn die spannende Welt der Urzeit-Echsen wird spielerisch ins Alltagsleben der Kinder transportiert.
So findet ein Wissenstransfer statt, bei dem das Lieblingsthema aller Jungen ab 3 Jahren angesprochen wird. Dabei überzeugt die sog. Live-Action-Serie vor allem durch die fundiert recherchierten Inhalte, die die neusten Erkenntnisse der Paläontologie berücksichtigen. Dies bestätigt auch die Fachwelt. Bereits mehrfach wurde das Programm ausgezeichnet, so zum Beispiel mit dem Kidscreen Award „Bestes TV-Special“ 2012 oder dem Gemini Award „Best Pre-School TV Serie“ 2010.

Bereits im letzten Jahr lief „Dino Dan“ erfolgreich im Kinderprogramm von Das Erste und im KiKa. Wiederholungen im Frühjahr und Sommer 2013 haben „Dino Dan“ dann erneut in den Fokus der TV-Zuschauer gerückt. Fortgesetzt wird der Erfolg der Serie auf weiteren Plattformen wie Facebook (www.facebook.com/DinoDanTVSerie) und auf der im August gestarteten Homepage www.DinoDan.de.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Dino Dan 5" (ZIP, 14 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?