Tarife 2020

Radio-TarifeBudget-Planer

Dino Dan - DVD 5

DVD 5 von "Dino Dan" enthält anderem auch das spannende Finale.
ab 25. Oktober 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 26. September 2013
Der Sommer 2013 war ein Dino-Sommer. Denn mit den DVDs 3 und 4 der mehrfach ausgezeichneten Kinderserie „Dino Dan“ zogen seit Juli die Urzeit-Echsen ein in die deutschen Wohnzimmer. Und im Herbst geht es weiter mit dem pfiffigen Dan und seinen Dino-Freunden. Ab 25. Oktober ist die DVD 5 mit dem spannenden Finale und einer Bonus-Doppelfolge im Handel erhältlich.

Das kanadisch-amerikanische Kinderprogramm begeistert die kleinen TV-Zuschauer besonders durch seine 3-D-Grafik, mit der die Dinosaurier authentisch und hochwertig dargestellt werden. So schaffen es die Produzenten der Sinking Ship Entertainment, Wissen ohne erhobenen Zeigefinger zu vermitteln. Denn die spannende Welt der Urzeit-Echsen wird spielerisch ins Alltagsleben der Kinder transportiert.
So findet ein Wissenstransfer statt, bei dem das Lieblingsthema aller Jungen ab 3 Jahren angesprochen wird. Dabei überzeugt die sog. Live-Action-Serie vor allem durch die fundiert recherchierten Inhalte, die die neusten Erkenntnisse der Paläontologie berücksichtigen. Dies bestätigt auch die Fachwelt. Bereits mehrfach wurde das Programm ausgezeichnet, so zum Beispiel mit dem Kidscreen Award „Bestes TV-Special“ 2012 oder dem Gemini Award „Best Pre-School TV Serie“ 2010.

Bereits im letzten Jahr lief „Dino Dan“ erfolgreich im Kinderprogramm von Das Erste und im KiKa. Wiederholungen im Frühjahr und Sommer 2013 haben „Dino Dan“ dann erneut in den Fokus der TV-Zuschauer gerückt. Fortgesetzt wird der Erfolg der Serie auf weiteren Plattformen wie Facebook (www.facebook.com/DinoDanTVSerie) und auf der im August gestarteten Homepage www.DinoDan.de.

Die Daten der ma 2019 Audio II sind veröffentlicht

Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 10. Juli 2019 veröffentlichten ma 2019 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet.

Die WDRmg veröffentlicht die Radiotarife 2020

Radio-Tarife 2020

Flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht: WDR mediagroup veröffentlicht die Radiopreise 2020.

WDRmg Für das Jahr 2020 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.