Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

"Heiter bis tödlich"-Serien 2014

Rechte: RC Release Company GmbH
Ab 23. September verfügbar: "Koslowski & Haferkamp" auf DVD.
"Koslowski & Haferkamp" (Staffel 1) und "Hauptstadtrevier" (Staffel 2) ab Herbst 2014 im Handel
Pressemitteilung vom 23. September 2014
Für Krimi-Fans beginnt der Herbst in diesem Jahr alles andere als trüb. Gleich zwei Serien-Staffeln aus der ARD-Reihe „Heiter bis tödlich“ erscheinen erstmals auf DVD. Die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, veröffentlicht am 23. September die erste Staffel von „Koslowski & Haferkamp“, am 14. Oktober folgt die zweite Staffel von „Hauptstadtrevier“ – jeweils mit 16 spannenden Episoden auf 4 DVDs.

„Koslowski & Haferkamp“ wurde von März bis Juli 2014 im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlt und setzt auf Action, Emotionen und Schlagfertigkeit. Im Mittelpunkt stehen die beiden Titelhelden Martin Koslowski (gespielt von Sönke Möhring) und Hasan Haferkamp (Tim Seyfi) aus Bochum-Hamme. Als Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens versuchen sie auf eigene Faust, die Diebe ihres Geldtransporters zu schnappen.
Das „Hauptstadtrevier“ über ein ungleiches Ermittlerduo aus Berlin, dargestellt von Friederike Kempter und Matthias Klimsa, hat sich seit seiner Premiere im November 2012 erfolgreich im ARD-Programm etabliert und geht ab Ende September bereits mit einer dritten Staffel auf Sendung.

Unter der Dachmarke „Heiter bis tödlich“ zeigt die ARD seit Oktober 2011 immer dienstags bis donnerstags um 18.50 Uhr Krimiserien mit humorvollem Einschlag. Inzwischen gingen 12 Formate an den Start, die an unterschiedlichen Orten spielen und regionale Klischees aufgreifen. Alle Serien der Reihe zeichnen sich aus durch ihre hochwertige Produktion und namhafte Besetzung.

Pressemitteilung: "Heiter bis tödlich"-Serien auf DVD (PDF)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?