Tarife 2019

Radio-TarifeBudget-Planer

"Heiter bis tödlich"-Serien 2013

Ab 28. Juni im Handel: Die DVD-Box zu "Hauptstadtrevier" mit Matthias Klimsa und Friederike Kempter.
"Hauptstadtrevier", "Zwischen den Zeilen" und "Henker & Richter" ab Sommer 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 3. Juni 2013
Die Fans der beliebten ARD-Vorabendreihe "Heiter bis tödlich" können sich freuen: Ab Sommer stehen drei Serien des TV-Formats auch auf DVD zur Verfügung. So sind "Hauptstadtrevier" ab 28. Juni, "Zwischen den Zeilen" ab 11. Juli und "Henker & Richter" ab 6. August dieses Jahres erhältlich.

Seit Oktober 2011 laufen im Vorabendprogramm der ARD immer dienstags bis donnerstags um 18.50 Uhr unter der gemeinsamen Dachmarke "Heiter bis tödlich" humorvolle Krimiserien mit regionalem Einschlag. Insgesamt 10 unterschiedliche Formate wurden mittlerweile etabliert. Drei davon machen nun den Sprung vom TV-Bildschirm in den DVD-Handel.
Insgesamt zeichnet sich die "Heiter bis tödlich"-Reihe durch ihre hochwertige Produktion und die durchgehend hochkarätig besetzten Schauspieler aus. So standen für die Vorabendreihe bereits bekannte TV-Darsteller wie Christian Tramitz ("Hubert & Staller"), Sven Martinek ("Morden im Norden"), Andreas Giebel ("München 7"), Peter Bongartz ("Fuchs und Gans"), Wolke Hegenbarth ("Alles Klara"), Martin Lindow ("Henker & Richter"), Friederike Kempter ("Hauptstadtrevier") und Josephine Schmidt ("Zwischen den Zeilen") vor der Kamera.

Die nun auf DVD veröffentlichten Serien waren im Rahmen des ARD-Vorabendprogramms zuletzt zu sehen vom 14. Februar bis 6. Juni 2013 ("Zwischen den Zeilen"). Sie erscheinen nun mit der jeweils ersten Staffel als DVD-Sets mit je vier DVDs.

Trailer "Hauptstadtrevier" ansehen:

Trailer "Zwischen den Zeilen" ansehen:

Die Daten der ma 2019 Audio II sind veröffentlicht

Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 10. Juli 2019 veröffentlichten ma 2019 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

WDRmg Im Winter 2019 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.