Tarife 2018

"Heiter bis tödlich"-Serien 2013

Ab 28. Juni im Handel: Die DVD-Box zu "Hauptstadtrevier" mit Matthias Klimsa und Friederike Kempter.
"Hauptstadtrevier", "Zwischen den Zeilen" und "Henker & Richter" ab Sommer 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 3. Juni 2013
Die Fans der beliebten ARD-Vorabendreihe "Heiter bis tödlich" können sich freuen: Ab Sommer stehen drei Serien des TV-Formats auch auf DVD zur Verfügung. So sind "Hauptstadtrevier" ab 28. Juni, "Zwischen den Zeilen" ab 11. Juli und "Henker & Richter" ab 6. August dieses Jahres erhältlich.

Seit Oktober 2011 laufen im Vorabendprogramm der ARD immer dienstags bis donnerstags um 18.50 Uhr unter der gemeinsamen Dachmarke "Heiter bis tödlich" humorvolle Krimiserien mit regionalem Einschlag. Insgesamt 10 unterschiedliche Formate wurden mittlerweile etabliert. Drei davon machen nun den Sprung vom TV-Bildschirm in den DVD-Handel.
Insgesamt zeichnet sich die "Heiter bis tödlich"-Reihe durch ihre hochwertige Produktion und die durchgehend hochkarätig besetzten Schauspieler aus. So standen für die Vorabendreihe bereits bekannte TV-Darsteller wie Christian Tramitz ("Hubert & Staller"), Sven Martinek ("Morden im Norden"), Andreas Giebel ("München 7"), Peter Bongartz ("Fuchs und Gans"), Wolke Hegenbarth ("Alles Klara"), Martin Lindow ("Henker & Richter"), Friederike Kempter ("Hauptstadtrevier") und Josephine Schmidt ("Zwischen den Zeilen") vor der Kamera.

Die nun auf DVD veröffentlichten Serien waren im Rahmen des ARD-Vorabendprogramms zuletzt zu sehen vom 14. Februar bis 6. Juni 2013 ("Zwischen den Zeilen"). Sie erscheinen nun mit der jeweils ersten Staffel als DVD-Sets mit je vier DVDs.

Trailer "Hauptstadtrevier" ansehen:

Trailer "Zwischen den Zeilen" ansehen:

Wetter vor acht - freie Sponsoringzeiträume 2018. Rechte: ARD Im Sommer 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wetter vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.50 Uhr. An Samstagen mit Bundesliga um ca. 17.47 Uhr.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

Der Liga Live-Club der WDR mediagroup hat gefeiert

Bilder der Liga-Live Abschlussparty 2018. WDR 2

Am 15. Mai 2018 lud der Liga Live-Club der WDRmg Kunden und Geschäftspartner in den Malkasten nach Düsseldorf.
Hier die ersten Fotos mit den Highlights der 9. Saisonabschluss-Party.

Anpfiff zum WM-Tippspiel der WDR mediagroup

Willkommen zum Liga Live Club WM-Tippspiel

Am 14. Juni 2018 ist es soweit! Dann beginnt die Fußball-WM 2018. Auch der Liga Live-Club der WDR mediagroup ist wieder mit einem WM-Tippspiel am Start. Tippen Sie alle Spiele gegen Sven Pistor.