Tarife 2018

"Wir feiern Herbert Feuerstein" - Jubiläumsbox

Neben den beiden Bühnenprogrammen enthält die Box auch Folgen von „Best of Schmidteinander“, ein Making-of sowie ein umfangreiches Booklet.
ab 14. Oktober 2014 im Handel
Pressemitteilung vom 9. Oktober 2014
Ehrlich, selbstironisch und brüllend komisch – mit seiner unvergleichlichen Art ist Herbert Feuerstein eine wahre Comedy-Ikone in der deutschen Kulturlandschaft. Jetzt erscheinen die beiden Jubiläumsprogramme, die der vielseitige Künstler anlässlich seines 70. und 75. Geburtstages auf die Bühne gebracht hat, zusammen mit exklusiven Zugaben erstmals in einer Fan-Box auf DVD. Die RC Release Company, das hauseigene Label der WDR mediagroup für DVD-Veröffentlichungen und Video-on-Demand-Vertrieb, bringt die Zusammenstellung am 14. Oktober in den Handel.
Herbert Feuerstein ist gleichermaßen Entertainer, Musiker, Kabarettist und Journalist. Zu seinem 70. Geburtstag gab es für ihn 2007 ein Wiedersehen mit seinem langjährigen Comedy-Partner Harald Schmidt. Im Salon des Motorschiffes "Stadt Köln" diskutierten sie auf äußerst amüsante Weise über die deutsche Medienlandschaft und ihre ganz persönlichen Abgründe. Fünf Jahre später traf Feuerstein in Salzburg auf seinen jüngeren Kollegen Bastian Pastewka und erzählte ihm von seinem Leben „mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg“. Beide Programme wurden vom WDR aufgezeichnet und ausgestrahlt.

Zusätzlich bietet die neue DVD-Box mit einer Laufzeit von insgesamt 528 Minuten acht Folgen der Kultcomedy „Best of Schmidteinander“, ein Making-of sowie ein 16 Seiten starkes Booklet mit Vorworten von Harald Schmidt und Bastian Pastewka. All das dokumentiert: Von albern über abgründig bis hin zu anspruchsvoll beherrscht Herbert Feuerstein mühelos sämtliche Facetten des Humors.
Presskit: "Wir feiern Herbert Feuerstein" (ZIP, 30 MB)

Wetter vor acht - freie Sponsoringzeiträume 2018. Rechte: ARD Im Sommer 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wetter vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.50 Uhr. An Samstagen mit Bundesliga um ca. 17.47 Uhr.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

Der Liga Live-Club der WDR mediagroup hat gefeiert

Bilder der Liga-Live Abschlussparty 2018. WDR 2

Am 15. Mai 2018 lud der Liga Live-Club der WDRmg Kunden und Geschäftspartner in den Malkasten nach Düsseldorf.
Hier die ersten Fotos mit den Highlights der 9. Saisonabschluss-Party.

Anpfiff zum WM-Tippspiel der WDR mediagroup

Willkommen zum Liga Live Club WM-Tippspiel

Am 14. Juni 2018 ist es soweit! Dann beginnt die Fußball-WM 2018. Auch der Liga Live-Club der WDR mediagroup ist wieder mit einem WM-Tippspiel am Start. Tippen Sie alle Spiele gegen Sven Pistor.