Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

"Wir feiern Herbert Feuerstein" - Jubiläumsbox

Neben den beiden Bühnenprogrammen enthält die Box auch Folgen von „Best of Schmidteinander“, ein Making-of sowie ein umfangreiches Booklet.
ab 14. Oktober 2014 im Handel
Pressemitteilung vom 9. Oktober 2014
Ehrlich, selbstironisch und brüllend komisch – mit seiner unvergleichlichen Art ist Herbert Feuerstein eine wahre Comedy-Ikone in der deutschen Kulturlandschaft. Jetzt erscheinen die beiden Jubiläumsprogramme, die der vielseitige Künstler anlässlich seines 70. und 75. Geburtstages auf die Bühne gebracht hat, zusammen mit exklusiven Zugaben erstmals in einer Fan-Box auf DVD. Die RC Release Company, das hauseigene Label der WDR mediagroup für DVD-Veröffentlichungen und Video-on-Demand-Vertrieb, bringt die Zusammenstellung am 14. Oktober in den Handel.
Herbert Feuerstein ist gleichermaßen Entertainer, Musiker, Kabarettist und Journalist. Zu seinem 70. Geburtstag gab es für ihn 2007 ein Wiedersehen mit seinem langjährigen Comedy-Partner Harald Schmidt. Im Salon des Motorschiffes "Stadt Köln" diskutierten sie auf äußerst amüsante Weise über die deutsche Medienlandschaft und ihre ganz persönlichen Abgründe. Fünf Jahre später traf Feuerstein in Salzburg auf seinen jüngeren Kollegen Bastian Pastewka und erzählte ihm von seinem Leben „mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg“. Beide Programme wurden vom WDR aufgezeichnet und ausgestrahlt.

Zusätzlich bietet die neue DVD-Box mit einer Laufzeit von insgesamt 528 Minuten acht Folgen der Kultcomedy „Best of Schmidteinander“, ein Making-of sowie ein 16 Seiten starkes Booklet mit Vorworten von Harald Schmidt und Bastian Pastewka. All das dokumentiert: Von albern über abgründig bis hin zu anspruchsvoll beherrscht Herbert Feuerstein mühelos sämtliche Facetten des Humors.
Presskit: "Wir feiern Herbert Feuerstein" (ZIP, 30 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?