Tarife 2019

Hot Roads

Rechte:  Anke Möller / fernsehbüro
Die Doku-Serie umfasst zwei Staffeln mit einer Gesamtlänge von rund siebeneinhalb Stunden.
ab 29. April 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 11. April 2016
Ob Nepal, Mali, Russland oder Kanada – die atemberaubende Dokumentationsreihe „Hot Roads – Die gefährlichsten Straßen der Welt“ nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt. Ab 29. April steht die 10-teilige Serie auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand (VoD) zur Verfügung.

Rund 450 Minuten lang erleben die Zuschauer bei „Hot Roads – Die gefährlichsten Straßen der Welt“ hautnah, welche Herausforderungen auf den Straßen weltweit warten. Ausgestrahlt wurden die insgesamt 10 Folgen bereits auf Arte, 3sat, Phoenix, ZDFneo, ZDFinfo, ZDFkultur und bei ServusTV.
Jetzt werden die kompletten Staffeln 1 und 2 erstmals auch auf DVD und Blu-ray sowie als VoD veröffentlicht. Wer mag, der kann also nun einen Tag lang am Stück aufregende Roadtrips durch Wüste, Eislandschaften, Dschungel oder Hochgebirge unternehmen. Und das mit Fahrern, die auf außergewöhnlichen Straßen Fahrten am Limit erleben.

Die RC Release Company hat bereits in Vergangenheit erfolgreich ausgewählte Dokumentation auf DVD, Blu-ray und als VoD veröffentlicht. So zählt der prämierte Film „Camp 14 – Total Control Zone“ ebenso zum Portfolio des Unternehmens wie die Naturdokumentationen „NRW von oben“, „Der Rhein von oben“ sowie „Wilder Rhein“.

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Herbst 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.