Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Jahr des Drachen

Das Cover der DVD-Veröffentlichung "Jahr des Drachen".
ab 9. November 2012 auf DVD
Hochwertige TV-Produktion mit Tatortkommissar Klaus J. Behrendt und Karoline Eichhorn ("Die Kirche bleibt im Dorf").

Thomas Eichner (Klaus J. Behrendt) ist 49 Jahre alt, Ehemann, Vater, erfolgreich im Beruf. Sein Leben verläuft in festen Bahnen – und gerät außer Kontrolle, als er sich bei einem geschäftlichen Aufenthalt in Saigon in die Prostituierte Huong (Nina Liu) verliebt. Auf der einen Seite die schwer erkrankte Ehefrau (Karoline Eichhorn), die problematische Beziehung zu seinem Sohn (Florian Bartholomäi), der fordernde Job; auf der anderen Seite die romantische Liebe zu einer Frau aus ärmsten Verhältnissen, die in einer für ihn völlig fremden Welt auf eine bessere Zukunft hofft: Thomas wagt es, sein Leben auf den Prüfstand zu stellen.

Das psychologisch ausgefeilte Drama "Jahr des Drachen" ist eine bittersüße Liebesgeschichte über die tiefe Sehnsucht des Menschen nach einer zweiten Chance. In den Hauptrollen glänzen Tatortkommissar Klaus J. Behrendt, Karoline Eichhorn (aus dem aktuellen Kinoerfolg "Die Kirche bleibt im Dorf"), Florian Bartholomäi ("Tatort") und Jeanette Hain ("Der Vorleser"). Der TV-Film lief am 10. Oktober 2012 um 20.15 Uhr in der ARD und erscheint bei der WDR mediagroup am 9. November 2012 auf DVD.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Jahr des Drachen" (ZIP, 12 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?