Tarife 2018

Johann König: "Feuer im Haus ist teuer, geh raus!"

Rechte: RC Release Company
Ungekürztes Bühnenprogramm: 139 Minuten Spaß mit dem Meister des Müßiggangs.
ab 11. Dezember 2015 auf DVD
Pressemitteilung vom 25. November 2015
Konsequent gar nichts tun ist die effektivste Methode zur Vermeidung eines Burnouts. Mit dieser und weiteren eigenwilligen Thesen überzeugt Johann König selbst die hyperaktivsten unter seinen Zuschauern von den Vorzügen der Trägheit. Auf jeden Fall bringt er sie zum Lachen. Ab 11. Dezember können sich Fans sein Live-Programm „Feuer im Haus ist teuer, geh raus!“ auch immer wieder im Heimkino anschauen, denn die RC Release Company veröffentlicht einen ungekürzten Mitschnitt als DVD und Video-on-Demand.

Zweifellos gehört Johann König zur Comedy-Elite Deutschlands. Als Meister des Müßiggangs und nervös-depressive Stimmungskanone bereichert er die Fernsehbildschirme ebenso wie die Bühnen der Nation regelmäßig mit seinem unverwechselbaren Charme. Von den dunklen Seiten des Showbusiness berichtet er in „Feuer im Haus ist teuer, geh raus!“ ebenso wie von den Leiden eines Familienvaters, natürlich immer aus seiner ganz speziellen Perspektive. Ein 139-minütiges Fest für Freunde des trockenen Humors.
Die DVD bietet eine Aufzeichnung des Programms von März 2015 aus dem Theater am Marientor in Duisburg. Produziert wurde der Mitschnitt vom WDR Fernsehen, wo er im Juli dieses Jahres auch erstausgestrahlt wurde. Die Redaktion lag bei Franziska Knost und Carsten Wiese.

Für die RC Release Company sind Veröffentlichungen im Comedy-Bereich kein Neuland. So hat das Tochterunternehmen der WDR mediagroup bereits Live-Programme von und mit namhaften Künstlern wie Herbert Feuerstein, Vince Ebert, Eckart von Hirschhausen und Hellmuth Karasek in den Handel gebracht. Auch die kölsche Variante des Silvester-Klassikers „Dinner for One“ mit Annette Frier und Ralf Schmitz in den Hauptrollen ist Teil des Katalogs.

Wetter vor acht - freie Sponsoringzeiträume 2018. Rechte: ARD Im Sommer 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wetter vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.50 Uhr. An Samstagen mit Bundesliga um ca. 17.47 Uhr.

Die Daten der ma 2018 Audio I sind veröffentlicht

Media-Analyse 2017 Radio II. Die werbeführenden Wellen 1LIVE und WDR2 Die aktuelle ma 2018 Audio I vom 28. März 2018 bestätigt erneut die Topstellung der werbungführenden WDR Radio-Angebote im dynamischen deutschen Hörfunkmarkt.

Jetzt on-air: „WDR 2 Der Perfekte Familienurlaub“ mit DERTOUR

WDR 2 Der perfekt Familienurlaub Rechte: WDR Definitiv nix für Langweiler: WDR 2 verlost in Kooperation mit DERTOUR den perfekten Familienurlaub inklusive toller Unterkunft und komplettem Actionprogramm mit Klettern, Mountainbiken, Paragliding, Rafting etc.…

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.