Tarife 2019

Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

Rechte: RC Release Company
Cupcakes, Croissants und die große Liebe: Der Film bietet 100 Minuten beste Unterhaltung für Romantiker.
ab 30. September 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 18. Juli 2016
Mit „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ veröffentlicht die RC Release Company am 30. September eine charmante Romantic Comedy auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand. Der Film des spanischen Regisseurs Gustavo Ron erzählt von den Cousinen Vivien und Chloe, die gemeinsam eine Bäckerei in New York erben und sich notgedrungen zusammenraufen müssen, um das Geschäft zu retten.

„Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ist eine erfrischende und herzergreifende romantische Komödie, die den Zuschauer in eine zauberhafte Welt voller sündhafter Leckereien entführt. Neben feinsten Backwaren kommen hier aber auch die Liebe und der Humor nicht zu kurz. Romantische Verwicklungen, eine mitreißende Story und die sympathischen Figuren versprechen beste Unterhaltung für einen perfekten Mädels-Abend.
Mit Aimee Teegarten („Love and Honor – Liebe ist unbesiegbar“), Ward Horton („The Wolf of Wall Street“), Krysta Rodriguez („Chasing Life“) und Blanca Suarez, die vor allem durch die Pedro-Almodóvar-Filme „Die Haut in der ich wohne“ und „Fliegende Liebende“ große Bekanntheit erlangte, ist der Film erstklassig besetzt. Die jungen Darsteller sprühen vor Energie und Charme, sodass man als Zuschauer selbst gerne die kleine Bäckerei besuchen und eines der duftenden Croissants kosten möchte. Mit ausdrucksstarken Bildern greift die Komödie den aktuellen Backtrend auf und paart diesen mit einer humorvollen Geschichte über zwei Cousinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für Fans von Filmen wie „Madame Mallory und der Duft von Curry“, „Rezept zum Verlieben“ sowie „Zimt und Koriander“ ist die romantische Komödie „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ein absolutes Muss.

Pressekontakt:
eastside communications
Lisa Zehner
Telefon  +49(0)89 / 230 991 12
l.zehner@eastside-story.de

Alina Gehrmann
Telefon  +49(0)89 / 230 991 13
a.gehrmann@eastside-story.de
Presskit: "Meine kleine Bäckerei in Brooklyn" (ZIP, 47 MB)

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Herbst 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.