Tarife 2019

Vikings - Men and Women

Rechte: RC Release Company
Zwei Doku-Serien zusammengefasst in einer Box: "Die Wikinger" und "Die Frauen der Wikinger".
ab 24. Juni 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 10. Juni 2016
Wikinger umgeben mystische Geschichten von Raub, Reisen und heidnischen Ritualen. Die neue DVD/BD/VoD-Veröffentlichung der RC Release Company, „Vikings - Men and Women“, präsentiert nun ein differenziertes Bild der Männer und Frauen aus dem Norden. Die Zuschauer erhalten mit den beiden Doku-Serien „Die Wikinger“ und „Die Frauen der Wikinger“ spannende Einblicke in das Leben, die Motive und die Strukturen dieser wichtigen Volksgruppe des 9. und 10. Jahrhunderts. Ab 24. Juni sind sie auf DVD und Blu-ray im Handel sowie als Video-on-Demand erhältlich.
Die beiden unter „Vikings - Men and Women“ in einer Box zusammengefassten hochwertigen Dokumentationsserien zeigen, dass Wikinger mehr waren als gefürchtete Krieger, Räuber oder heidnische Barbaren. Denn es wird oft übersehen, dass sie auch eifrige Händler, Söldner und Entdecker waren. Ihr Hunger nach Eroberung führte sie von Skandinavien aus in immer neue fremde Länder. Von Neufundland bis hin zum Kaspischen Meer breiteten sie sich aus und eröffneten neue Handelsrouten, die auch heutzutage noch genutzt werden. Sie gründeten prachtvolle Städte wie Kiew und eroberten antike Knotenpunkte wie York, Neapel und Istanbul. Ihre Spuren sind noch heute in ganz Europa zu finden.

Die RC Release Company hat bereits in Vergangenheit erfolgreich ausgewählte Dokumentation auf DVD, Blu-ray und als VoD veröffentlicht. So zählt der prämierte Film „Camp 14 - Total Control Zone“ ebenso zum Portfolio des Unternehmens wie „Drone - This is no Game!“, „Hot Roads - Die gefährlichsten Straßen der Welt“, „Die Porsche 911 Story“ sowie die Naturdokumentationen „NRW von oben“, „Der Rhein von oben“ und „Wilder Rhein“.

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Herbst 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.