Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Vikings - Men and Women

Rechte: RC Release Company
Zwei Doku-Serien zusammengefasst in einer Box: "Die Wikinger" und "Die Frauen der Wikinger".
ab 24. Juni 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 10. Juni 2016
Wikinger umgeben mystische Geschichten von Raub, Reisen und heidnischen Ritualen. Die neue DVD/BD/VoD-Veröffentlichung der RC Release Company, „Vikings - Men and Women“, präsentiert nun ein differenziertes Bild der Männer und Frauen aus dem Norden. Die Zuschauer erhalten mit den beiden Doku-Serien „Die Wikinger“ und „Die Frauen der Wikinger“ spannende Einblicke in das Leben, die Motive und die Strukturen dieser wichtigen Volksgruppe des 9. und 10. Jahrhunderts. Ab 24. Juni sind sie auf DVD und Blu-ray im Handel sowie als Video-on-Demand erhältlich.
Die beiden unter „Vikings - Men and Women“ in einer Box zusammengefassten hochwertigen Dokumentationsserien zeigen, dass Wikinger mehr waren als gefürchtete Krieger, Räuber oder heidnische Barbaren. Denn es wird oft übersehen, dass sie auch eifrige Händler, Söldner und Entdecker waren. Ihr Hunger nach Eroberung führte sie von Skandinavien aus in immer neue fremde Länder. Von Neufundland bis hin zum Kaspischen Meer breiteten sie sich aus und eröffneten neue Handelsrouten, die auch heutzutage noch genutzt werden. Sie gründeten prachtvolle Städte wie Kiew und eroberten antike Knotenpunkte wie York, Neapel und Istanbul. Ihre Spuren sind noch heute in ganz Europa zu finden.

Die RC Release Company hat bereits in Vergangenheit erfolgreich ausgewählte Dokumentation auf DVD, Blu-ray und als VoD veröffentlicht. So zählt der prämierte Film „Camp 14 - Total Control Zone“ ebenso zum Portfolio des Unternehmens wie „Drone - This is no Game!“, „Hot Roads - Die gefährlichsten Straßen der Welt“, „Die Porsche 911 Story“ sowie die Naturdokumentationen „NRW von oben“, „Der Rhein von oben“ und „Wilder Rhein“.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Vikings - Men and Women" (ZIP, 85 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?