Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

"Vorsicht vor Leuten"

Gestochen scharf: Die Erfolgskomödie der "Stromberg"-Macher erscheint auch als Blu-ray.
ab 18. August 2015 im Handel
Pressemitteilung vom 6. August 2015
Nach der erfolgreichen Erstausstrahlung am 25. Februar im Ersten zündet die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, die nächste Verwertungsstufe für die Komödie „Vorsicht vor Leuten“. Ab 18. August ist der Film mit Charly Hübner von den Machern von „Stromberg“ rund um den Erfolgsautor Ralf Husmann als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Auch als Video-on-Demand steht er auf vielen Plattformen zur Verfügung.
Mit 3,75 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 11,5 Prozent hat die Komödie „Vorsicht vor Leuten“ zu Beginn des Jahres die TV-Zuschauer im Ersten überzeugt. Kein Wunder, denn mit den Autoren Ralf Husmann (Stromberg, Dr. Psycho) und Peter Güde (Stromberg, Mord mit Aussicht) sowie Regisseur Arne Feldhusen (Stromberg, Der Tatortreiniger) ist ein Erfolgsteam der TV-Unterhaltung am Start. Und die Besetzung mit den bekannten Schauspielern Charly Hübner (Polizeiruf 110, Das Leben der Anderen), Michael Maertens (Die Vermessung der Welt, Sonnenallee) und Lina Beckmann (Die Besucherin, Resturlaub) sorgt für unterhaltsame Momente und eine gelungene Umsetzung des schrägen Humors.

„Vorsicht vor Leuten“ ist eine Produktion von Lailaps Pictures (Produzent: Nils Dünker) im Auftrag des WDR (Redaktion: Nina Klamroth) in Koproduktion mit der ARD Degeto (Redaktion: Christine Strobl).

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Vorsicht vor Leuten" (ZIP, 24 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Werbesprechstunde kompakt - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Kurz-Talk-Format mit Tobias Lammert und Gästen Das Kurz-Talkformat zu allen drängenden Fragen rund um die Audio-Werbung.