Tarife 2019

"Vorsicht vor Leuten"

Gestochen scharf: Die Erfolgskomödie der "Stromberg"-Macher erscheint auch als Blu-ray.
ab 18. August 2015 im Handel
Pressemitteilung vom 6. August 2015
Nach der erfolgreichen Erstausstrahlung am 25. Februar im Ersten zündet die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, die nächste Verwertungsstufe für die Komödie „Vorsicht vor Leuten“. Ab 18. August ist der Film mit Charly Hübner von den Machern von „Stromberg“ rund um den Erfolgsautor Ralf Husmann als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Auch als Video-on-Demand steht er auf vielen Plattformen zur Verfügung.
Mit 3,75 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 11,5 Prozent hat die Komödie „Vorsicht vor Leuten“ zu Beginn des Jahres die TV-Zuschauer im Ersten überzeugt. Kein Wunder, denn mit den Autoren Ralf Husmann (Stromberg, Dr. Psycho) und Peter Güde (Stromberg, Mord mit Aussicht) sowie Regisseur Arne Feldhusen (Stromberg, Der Tatortreiniger) ist ein Erfolgsteam der TV-Unterhaltung am Start. Und die Besetzung mit den bekannten Schauspielern Charly Hübner (Polizeiruf 110, Das Leben der Anderen), Michael Maertens (Die Vermessung der Welt, Sonnenallee) und Lina Beckmann (Die Besucherin, Resturlaub) sorgt für unterhaltsame Momente und eine gelungene Umsetzung des schrägen Humors.

„Vorsicht vor Leuten“ ist eine Produktion von Lailaps Pictures (Produzent: Nils Dünker) im Auftrag des WDR (Redaktion: Nina Klamroth) in Koproduktion mit der ARD Degeto (Redaktion: Christine Strobl).

Die Daten der ma 2018 Audio II sind veröffentlicht

Die Media-Analyse 2018 Audio II - Die Ergebnisse im Kurzüberblick Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 11. Juli 2018 veröffentlichten ma 2018 Audio II kompakt in einem Booklet aufbereitet. WDR 2 erreicht erstmals mehr als 1,1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde.

Die WDRmg veröffentlicht die neuen Radiotarife 2019

Radio-Tarife 2018 Werbung im Radio in NRW Preise für Radiowerbung 1LIVE WDR2 Flexibel und nachfrageorientiert: WDR mediagroup veröffentlicht mit den Radiopreisen 2019 eine neue Preisstruktur.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

WDRmg Im Herbst 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wissen vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.45 Uhr.