Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Wellness für Paare

Rechte: WDR/Bernd Spauke
Improvisation auf höchstem Niveau: Die DVD "Wellness für Paare" bietet 90 Minuten lang Beziehungsmomente zum Lachen und Nachdenken.
ab 9. Dezember 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 24. November 2016
Fünf Paare, ein Hotel mit Spa-Bereich und eine Besetzung, die es in sich hat: Gestern um 20.15 Uhr lief die WDR-Produktion „Wellness für Paare“ im Rahmen des „Filmmittwoch im Ersten“. Am 9. Dezember veröffentlicht die RC Release Company den Film der Riva Filmproduktion auf DVD und als Video-on-Demand (VoD).

Ein hochkarätiges deutsches Ensemble gibt sich bei „Wellness für Paare“ die Ehre: Anke Engelke/Sebastian Blomberg, Anneke Kim Sarnau/Bjarne Mädel, Gabriela Maria Schmeide/Michael Wittenborn, Katharina Maria Schubert/Martin Brambach sowie Magdalena Boczarska/Devid Striesow checken für diesen Film von Jan Georg Schütte in einem besonderen Etablissement ein. Zwischen Aufguss, Massage und Paartherapie agieren die Schauspieler ohne Drehbuch lediglich auf der Basis von Figur- und Paarprofilen.
Gedreht in 48 Stunden mit 21 Kameraleuten und insgesamt 111 Stunden Material bietet der Film komprimiert auf 90 Minuten einzigartige TV-Unterhaltung. Denn zu Beginn des Drehs wusste niemand, wie der Film letztendlich ausgeht, entstand das Werk final doch erst im Schnitt.

Die RC Release Company, ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, hat bereits in der Vergangenheit zahlreiche WDR-Produktionen auf DVD, Blu-ray und als VoD veröffentlicht. So beispielsweise die Erfolgsserien „Mord mit Aussicht“, „Die Lottokönige“ oder „Die Kuhflüsterin“ ebenso wie die WDR-Evergreens „Hase Cäsar“ oder Stücke aus dem Millowitsch-Theater. Eine Übersicht bietet die Website www.release-company.de.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Wellness für Paare" (ZIP, 35 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?