Tarife 2020

Radio-TarifeBudget-Planer

Die Mockridges - Staffel 1 & 2

Rechte: RC Release Company
Die RC Release Company veröffentlicht beide Staffeln der Sitcom auf einen Schlag.
ab 27. Dezember 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 19. Dezember 2016
Sie sind eine Familie voller Entertainer, bei der es garantiert nie langweilig wird: die Mockridges. Allen voran Vater Bill Mockridge, Mutter Margie Kinsky, ihre sechs Söhne und Mops „Bertha“. In ihrer eigenen Sitcom dreht sich alles um das fast private Leben der lustigsten Familie aus dem Rheinland zwischen Scheinwerfern und Alltagsstress.

Die RC Release Company hat die DVD-Veröffentlichung der Sitcom auf den 27. Dezember 2016 vorgezogen. Staffel 1 und 2 der grandiosen Serie erscheinen auf jeweils einer DVD.
Alles beginnt damit, dass der letzte Sohn das Haus in Bonn-Endenich verlässt und eine ungewohnte Ruhe einkehrt. Bill Mockridge, Stand-up-Comedian und „Lindenstraße“-Star, freut sich auf die Zweisamkeit mit seiner Frau Margie Kinsky, ebenfalls Stand-up-Comedian und Vorzeige-Chaos-Mutter. Doch dann kehrt Sohn Luke Mockridge, seines Zeichens Fernseh- und YouTube-Star, unverhofft wieder nach Hause zurück. Damit ist die neu gewonnene Ruhe schnell dahin, denn Luke macht es sich nicht nur bequem, sondern bringt auch gleich seine neue Flamme mit. Die hält Lukes Mutter allerdings erst einmal für die Putzfrau...

Margie hat derweil Größeres vor. Bill allerdings auch. Margies spontan geplante Deutschlandtournee und Bills diverse Zukunftsvisionen lassen sich schlecht vereinbaren – und bei sechs Söhnen kommt am Ende sowieso alles anders, als man denkt.

Fast zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung startet die 2. Staffel im WDR-Fernsehen. Am 22. Dezember 2016 läuft um 22:55 Uhr vorab die Weihnachtsfolge (Folge 6). Vom 26.12.2016 bis 30.12.2016 werden dann alle sechs Folgen ausgestrahlt.

Hier finden Sie die Radiotarife der WDR mediagroup 2020

Radio-Tarife 2020

Flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht:  die Radiopreise 2020.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Die Daten der ma 2020 Audio I sind veröffentlicht

ma 2020 audio I 1LIVE WDR 2 Hier finden Sie die ersten Ergebnisse der am 1. April 2020 veröffentlichten ma 2020 Audio I kompakt in einem Booklet aufbereitet.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Allgemeines Bild Sponsoring im Ersten 305x200 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft