Anmeldung zum Kundenbereich

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Anmelden

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Jetzt beantragen

Registrierung für den Kundenbereich

Bitte füllen Sie alle Felder aus:

Registrierung abschicken Sie haben bereits einen Zugang?

Passwort oder Nutzername vergessen?

Bitte geben Sie unten die E-Mail-Adresse an, mit der Sie in unserem Kundenbereich registriert sind.

Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit weiteren Informationen zu.

Abschicken Abbrechen
Suchen nach:
Suchen

Tarife 2021

Alle Preise für Werbung im Radio

Radio-TarifeBudget-Planer
Rechte: WDRmg

Clubkonzert 2015: Stefanie Heinzmann rockt für und mit Werbekunden

Rund 250 Werbekunden und Partner der WDR mediagroup (WDRmg) waren Anfang Oktober der Einladung in die Düsseldorfer Rudas Studios gefolgt, um die beliebte Rock- und Soul-Sängerin Stefanie Heinzmann hautnah zu erleben und sich zugleich über die aktuelle Lage beim Thema Werbung auf den WDR-Hörfunkwellen zu informieren.

Pünktlich um 20 Uhr ging es los: Die Moderatoren Steffi Neu (WDR 2) und Tobi Schäfer (1LIVE) luden zunächst zu einer kurzen Interviewrunde ein, bei der WDRmg-Geschäftsführer Michael Loeb die Bedeutung der öffentlich-rechtlichen Radioangebote als Werbeumfelder verdeutlichte – nicht nur innerhalbs Nordrhein-Westfalens, sondern für die Radiobranche insgesamt. Anschließend stellte Barbara Wiewer, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei der WDRmg, die aktuellen Werbemöglichkeiten vor und gab einen Ausblick auf die Vermarktungsschwerpunkte 2016. Und abschließend machte die WDR-Hörfunkdirektorin Valerie Weber klar: Die WDR-Wellen sind und bleiben im Hinblick auf die Qualität des Programms konkurrenzlos in NRW.
Rechte: WDRmg/Jan Tepass
Eher Feuer als Regen: Stefanie Heinzmann präsentierte Songs aus ihrem aktuellen Album "Chance of Rain".
Ein Star zum Anfassen
Die Überleitung vom Informations- zum Unterhaltungsprogramm geriet dank der Schlagfertigkeit des Morderationsduos zu einem echten Comedy-Highlight. So war das Publikum bereits bestens aufgewärmt als Stefanie Heinzmann und ihre Band auftraten. Den Sicherheitsabstand, den die Zuschauer in der intimen Location zur Bühne gehalten hatten, hob die Schweizerin mit ihrer charmanten Art sofort auf und bat die Gäste ganz nah an sich heran. Dann wurde 80 Minuten lang gerockt – auf und vor der Bühne. Beeindruckend perfekt bei Stimme performte Stefanie Heinzmann ihre bekanntesten Songs sowie Titel ihres aktuellen Albums „Chance of Rain“ und zeigte sich mit persönlichen Anekdoten und Interaktionen mit dem Publikum als Star zum Anfassen.

Nach Amy Macdonald und Tom Odell in den vergangenen Jahren war dies das dritte Clubkonzert der WDRmg. Und wie bisher war der Abend auch dank der stimmungsvollen Atmosphäre in den Rudas Studios und der inzwischen schon traditionellen Currywurst ein voller Erfolg.

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mehr Infos

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr. 

Mehr Infos

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Mehr Infos

Werbesprechstunde kompakt - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Kurz-Talk-Format mit Tobias Lammert und Gästen Das Kurz-Talkformat zu allen drängenden Fragen rund um die Audio-Werbung. 

Mehr Infos