Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Camp 14 - Total Control Zone

Ergreifende Dokumentation auf DVD: "Camp 14 - Total Control Zone" von Marc Wiese.
ab 27. August 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 15. August 2013
Die menschenverachtenden Zustände in einem nordkoreanischen Umerziehungslager hat der deutsche Regisseur Marc Wiese in seinem Dokumentarfilm “Camp 14 – Total Control Zone” beeindruckend offengelegt. Die vielfach preisgekrönte und auf zahlreichen internationalen Festivals gefeierte Dokumentation erscheint nun Ende August auf DVD.

Wer die Flucht ergreift, wird sofort erschossen. Bei Missachtung der Regeln und Vorschriften des Lagers Camp 14 in Nordkorea ebenso. Öffentliche Hinrichtungen sind an der Tagesordnung. Das Ziel: Keiner der 40.000 Insassen verlässt diese Einrichtung lebend, denn die höchste Sicherheitsstufe dort lautet “Total Control Zone”, gleichbedeutend mit Einsitzen bis zum Tod.
Dem Dokumentarfilmspezialisten Marc Wiese ist es gelungen, mit einem Überlebenden dieses Martyriums zu sprechen. Die Interviews mit ihm und zweier Wärter aus Camp 14 sind die Basis für ein erschütterndes Werk, das das Grauen mit Hilfe von animierten Illustrationen beklemmend veranschaulicht.

“Camp 14 – Total Control Zone” ist eine Produktion der Engstfeld Film GmbH in Koproduktion mit BR und WDR sowie in Zusammenarbeit mit Arte. Ende 2012 / Anfang 2013 lief der Film in über 30 deutschen Programmkinos, die TV-Ausstrahlungen in den an der Produktion beteiligten Sendern sind für 2013 geplant. Die DVD wird am 27. August veröffentlicht.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: Camp 14 (ZIP, 13 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?