Tarife 2018

Camp 14 - Total Control Zone

Ergreifende Dokumentation auf DVD: "Camp 14 - Total Control Zone" von Marc Wiese.
ab 27. August 2013 im Handel
Pressemitteilung vom 15. August 2013
Die menschenverachtenden Zustände in einem nordkoreanischen Umerziehungslager hat der deutsche Regisseur Marc Wiese in seinem Dokumentarfilm “Camp 14 – Total Control Zone” beeindruckend offengelegt. Die vielfach preisgekrönte und auf zahlreichen internationalen Festivals gefeierte Dokumentation erscheint nun Ende August auf DVD.

Wer die Flucht ergreift, wird sofort erschossen. Bei Missachtung der Regeln und Vorschriften des Lagers Camp 14 in Nordkorea ebenso. Öffentliche Hinrichtungen sind an der Tagesordnung. Das Ziel: Keiner der 40.000 Insassen verlässt diese Einrichtung lebend, denn die höchste Sicherheitsstufe dort lautet “Total Control Zone”, gleichbedeutend mit Einsitzen bis zum Tod.
Dem Dokumentarfilmspezialisten Marc Wiese ist es gelungen, mit einem Überlebenden dieses Martyriums zu sprechen. Die Interviews mit ihm und zweier Wärter aus Camp 14 sind die Basis für ein erschütterndes Werk, das das Grauen mit Hilfe von animierten Illustrationen beklemmend veranschaulicht.

“Camp 14 – Total Control Zone” ist eine Produktion der Engstfeld Film GmbH in Koproduktion mit BR und WDR sowie in Zusammenarbeit mit Arte. Ende 2012 / Anfang 2013 lief der Film in über 30 deutschen Programmkinos, die TV-Ausstrahlungen in den an der Produktion beteiligten Sendern sind für 2013 geplant. Die DVD wird am 27. August veröffentlicht.

Wetter vor acht - freie Sponsoringzeiträume 2018. Rechte: ARD Im Sommer 2018 bieten wir Ihnen noch freie Plätze als Sponsor des Formats „Wetter vor acht“. Und dies unmittelbar vor der Tagesschau um ca. 19.50 Uhr. An Samstagen mit Bundesliga um ca. 17.47 Uhr.

Bofrost präsentiert Kindergerichte mit der Maus und Shaun das Schaf

Rechte: bofrost Im aktuellen Katalog zieht die Maus mit gesunden und leckeren Gerichten ins Sortiment ein. Shaun das Schaf sorgt mit seinem Konterfei auf Pizzen oder Eis für mehr Genießer-Spaß bei der ganzen Familie.

Der Liga Live-Club der WDR mediagroup hat gefeiert

Bilder der Liga-Live Abschlussparty 2018. WDR 2

Am 15. Mai 2018 lud der Liga Live-Club der WDRmg Kunden und Geschäftspartner in den Malkasten nach Düsseldorf.
Hier die ersten Fotos mit den Highlights der 9. Saisonabschluss-Party.

Anpfiff zum WM-Tippspiel der WDR mediagroup

Willkommen zum Liga Live Club WM-Tippspiel

Am 14. Juni 2018 ist es soweit! Dann beginnt die Fußball-WM 2018. Auch der Liga Live-Club der WDR mediagroup ist wieder mit einem WM-Tippspiel am Start. Tippen Sie alle Spiele gegen Sven Pistor.