Tarife 2021

Radio-TarifeBudget-Planer

Hase Cäsar

Rechte: WDR/von Mokos/RC Release Company
Der Hase Cäsar kommt zurück: Sieben ausgewählte Folgen gibt es als DVD und VoD.
ab 18. März 2016 im Handel
Pressemitteilung vom 9. März 2016
Große Augen, Schlappohren und riesige Schneidezähne: Der Hase Cäsar war in den sechziger Jahren echter TV-Kult und bot beste Unterhaltung für die gesamte Familie. Vor 50 Jahren ging er zum ersten Mal auf Sendung. Und jetzt werden sieben ausgewählte Folgen erstmals auf DVD veröffentlicht. Ab 18. März sind sie im Handel erhältlich - und auch als Video-on-Demand (VoD) betritt Hase Cäsar wieder den Bildschirm.

Fast ein halbes Jahrhundert schlummerte der Hase Cäsar in den Archiven des Westdeutschen Rundfunks in Köln. Jetzt hat die RC Release Company die Verwertungsrechte an dem Kultprogramm erworben und bringt die putzige Handpuppe pünktlich zum 50. Geburtstag wieder groß raus.
Sieben ausgewählte Folgen werden in einer Box als Doppel-DVD veröffentlicht. Ob Hase Cäsar Ferien hat, zur Schule geht, Schlagersänger oder Fernsehansager wird, einen Zauberer trifft, Jazz macht oder Geburtstag feiert: Dem Charme der sechziger Jahre kann sich bei diesem Programmschatz niemand entziehen. Abgerundet wird die DVD mit einer limitierten Sammlerpostkarte. Darüber hinaus ist die Serie als VoD verfügbar.

Für die RC Release Company ist die Veröffentlichung von wahren Programmschätzen  kein Neuland. So hat das Tochterunternehmen der WDR mediagroup bereits 2014 erfolgreich die TV-Aufzeichnungen der legendären Theaterstücke von und mit Willi Millowitsch auf DVD veröffentlicht. Insbesondere die limitierte Sammler-Edition in der hochwertigen Schmuckbox mit 12 Stücken des Kölner Urgesteins hat sich dabei als Verkaufsschlager erwiesen und ist mittlerweile fast vergriffen.

Trailer ansehen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Presskit: "Hase Cäsar" (ZIP, 10 MB)

Die WDRmg hat die Radiotarife 2021 veröffentlicht

Deckblatt Radio-Tarife 2021

Die Werbepreise 2021 der WDR Radioangebote: flexibel, nachfrageorientiert und marktgerecht.

Mitarbeiter*innen gesucht! Werden Sie Teil der WDR mediagroup

Recruiting Film der WDR mediagroup GmbH und der WDR meidiagroup digital "Werbezeiten vermarkten, Marken erlebbar machen!" -Was steckt dahinter? Das Video der WDR mediagroup verrät mehr.

Ganz nah am Programm: TV-Sponsoring im Ersten

Sponsoring im Ersten Fachkampagne 2020 Jetzt TV-Sponsor im Ersten werden! Mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Markenbotschaft

Lammert an Spitzer. #wasistdalos? - Radiowerbung in besonderen Zeiten.

Lammert an Spitzer #wasistdalos? Radiowerbung 1LIVE WDR 2 NRW WDR mediagroup youtube Kanal In welcher Phase der Krise befinden wir uns? Und welche Marketingbotschaft ist jetzt die passende?